Björn Hellmers

BdKEP Experte für Prozessoptimierung und Fuhrparkmanagement

Björn Hellmers ist nach seiner langjährigen Zeit bei der Bundeswehr, als Quereinsteiger seit 2001 in der Logistik ansässig. Seine Anfänge sammelte der heutige Prokurist und Gesellschafter in der Containerlogistik und stieg in kürzester Zeit bis zum Niederlassungsleiter auf. 2010 wechselte er als Prokurist und Gesellschafter in das Unternehmen ready & go GmbH ein und konnte seine Erfahrungen im Bereich KEP-Dienstleistungen erweitern. Er baute das Unternehmen, was heute über 50 Mitarbeiter beschäftigt, mit auf und entdeckte seine Affinität in der Prozessoptimierungen und operativen Strukturschaffung. Erstellen von Onlineschulungen für eigene Mitarbeiter, Zentraleinkauf sowie Fuhrparkmanagement und Coaching, sind weitere Bereiche, auf die sich sein berufliches Wirken erstreckt.

Der Prokurist ist seit 2019 aktiv im Arbeitskreis Logistik der IHK- Oldenburg vertreten und bildet im eigenen Betrieb neue KEP- Fachkräfte aus.

Themengebiete:

  • Beratungen in Prozessoptimierung
  • QM - Management
  • Strukturelle Organisation
  • Mitarbeiterführung
  • Fuhrparkmanagement
  • Coaching
  • Digitalisierung
  • Ausbilder

Fragen stellen
Bitte rechnen Sie 4 plus 1.

Zurück